Sehr starke Kopf- und Augenschmerzen?

4 Antworten

Wenn du Fieber hast kann es eine nebenhöhlenentzündung sein.

Wenn es keins ist würde ich von Migräne ausgehen. So äußert sich die bei mir auch immer.

Mir hilft da nur noch IBU 600 und Zolmitriptan in der Kombi. Zolmitriptan ist allerdings verschreibungspflichtig. Wie das im Ausland ist kann ich leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also das mit den Kopf und Augenschmerzen hab ich auch immer, so wie wenn es hinter dem Auge weh tut warum das so ist weiß ich selber nicht aber wenn ich mich dann nochmal ausruhen und ne schmerztablette nehme ist es wieder weg..

Ich hab leicht trockene Augen und manchmal kommt es davon ich muss auch Augentopfen benutzen um sie anzufeuchten vielleicht mal zum Augenarzt gehen..

Und wegen der Übelkeit und das dir kalt ist, vielleicht wirst du krank und deswegen ist grade alles so? Einfach mal beim Arzt vorbeigehen sobald du kannst

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Hört sich nach einer sehr starken Migräne an, vorallem Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Nimm ne Ibuprofen 400er vllt sogar 600er. Je nach Schweregrad

Wir sind doch hier keine Ärzte und können nicht in deinen Körper gucken.

Die wirre Schilderung von diversen Symptomen hilft auch nicht gerade bei der Diagnosestellung vom PC aus.