Augenschmerzen Kopfschmerzen?

1 Antwort

Wenn dir die Fachärzte nicht weiterhelfen können, könntest du es mal mit osteopathischen Behandlungen probieren. (Ich habe immer wieder sehr gute Erfahrungen damit gemacht.)

Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe). Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Für dich selbst wäre vielleicht ein Entspannungsprogramm gut. Was tut dir gut? Was hilft dir, innerlich zur Ruhe zu kommen? Was beruhigt dich innerlich?

Gute Besserung