Hey ich habe gerade Kopfschmerzen,Augenschmerzen und Übelkeit und schreibe morgen eine Arbeit kann aber nicht lernen vor schmerzen .Was soll ich machen?

Ich habe Vitamin D mangel. Kann es damit etwas zutun haben?

Sollte ich weiterlernen? Oder kann es etwas mit der Periode zutun haben weil ich in einer Woche meine Periode kriegen sollte?

Ich habe auch schon Fenster auf seit einer Stunde und bin neben mein Fenster

7 Antworten

Hast du schon eine Tablette genomen?

Ich hatte früher starke Migräne (sehr schlimme Kopfschmerzen) und mir hat oft geholfen wenn ich ein klaten nassen Waschlappen auf die Stirn und augen gelegt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HuhuEule756
Fragesteller

Also nein habe ich nicht. Aber ich Habe Vitamin D mangel. Vllt hat es damit zutun

vllt Migräne?

Hast du es schon mit einer Schmerztablette versucht?

Wenns nicht weggeht, geh mal zum Arzt

HuhuEule756
Fragesteller

Ich weiss nicht ob ich Migräne habe. Und nein Schmerztablette habe ich noch nicht eingenommen.

Paracetamol Zäpfchen und vomex Zäpfchen schon genommen?

HuhuEule756
Fragesteller

Ich habe keine Vomex Zäpfchen sondern Vomacur und Emesan als Übelkeitstabletten. Paracetamol habe ich noch nicht eingenommen.

WANN warst du denn beim Arzt?

HuhuEule756
Fragesteller

Warum denn?

Mal zum Arzt gehen?

HuhuEule756
Fragesteller

Ich habe Vitamin D mangel. Nehme auch Tabletten.

HuhuEule756
Fragesteller

und ich war schon letzte Woche Mittwoch beim Arzt