Sehr raue Hände durch Beton?

4 Antworten

Ne wirklich reichhaltige Hancreme.

Ich hab immer eine von Florena mir Arganöl und Sheabutter.

 Ca 2a€ bei Müller, Rissmann usw.

Sie ist für  sehr beanspruchte Hände gedacht, ich hab sie ntdeäckt als ich in der Gastro auch Spülküche machte..ich schwör immer noch drauf.

Zieht auch gut ein und hinterlässt kein fettiges ygefühl.

Geruch ist auch für Männer okay, mein Kerl benutzt sie auch gern, wenn er von Arbeitkommt (Metaller).

Hi,

ein Mann muss raue Hände haben ;-)

Ne mal im Ernst, dauerhaft lässt es sich nur lösen, wenn er bei der Arbeit Handschuhe trägt.

Ansonsten hilft natürlich eincremen. Am besten eine Creme mit viel Fett. Allerdings muss sich auch erst mal die raue Haut mit der Zeit ablösen. Erst dann kann er wirklich weiche Hände bekommen.

Mit freundlichem Gruß,

Christopher

Eine Handmaske machen.
Eine gut verträgliche Handcreme besorgen und ein Paar Zwirnshandschuhe aus der Apotheke.
Die Händ dick mit der Creme einreiben und dann die Hanschuhe anziehen.
Und das am Besten über Nacht.