sind raue männerhände (nicht die ihres partners) für frauen schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht asi, aber weiche Hände sind doch immer schöner als raue :) also tu was dafür, verwende Handcreme..

Nein.

Solange sie sonst gepflegt sind, ist das kein Problem.

Zum Problem können Hände werden die ungepflegt, ungewaschen, gelb vom Nikotin... sind. Dann noch Trauerränder unter den Fingernägeln oder auch abgekaute Nägel (ja, gibt es öfter als man glaubt), blutig gepuhlte Nagelbetten oder Nagelpilz...

Das wäre suboptimal.

FZ

Bundespresident
Fragesteller

sie sehen sehr gepflegt aus...also normal halt. man sieht ihnen jetzt auch keine schwielen oder hornhaut von außen an...aber sie sind halt nicht samtweich.

verreisterNutzer  09.02.2018, 18:27

Das ist doch nicht schlimm. Oder hattest du das Gefühl, dass sie das schlimm fand?

Finde es heraus- gibt ihr noch öfter die Hand...;)

FZ

Asi sicher nicht, kann ja auch was damit zu tun haben, dass man bei kaltem Wetter viel draußen zu tun hat.

Meine Liebste mag übrigens keine rauhen Hände und bittet mich, sie einzucremen

Nö, aber wenn dir einer so ne Ohrfeige verpasst, kann das RICHTIG weh tun.

Ist doch normal, dass manche Berufsgruppen keine zartminkürten Fingerchen haben.