Sehr nervös vor morgen hilfe erster schultag?

5 Antworten

hi dass du angst hast ist normal ich bin jetzt in der 9. und ich habe auch immer angst gehabt. ich bekomme nämlich jedes jaghr auch noch neue klasen. ruf einafch eine freundin/freund an und geht zsm zur schule und entspann dich alles ist gut ;)

Mach Dir keine Sorgen! Freu Dich auf den neuen Abschnitt, die anderen sind sicher ebenso nervös!

Ganz ruhig dir wird keiner den kopf abreißen sei einfach du selbst und versuch dich unter die leute zu mischen

Bleib ganz entspannt.. wo fängsz du denn an? Gymnasium, Oberstufe?

ToadMushroom
Fragesteller

FOS technik :(

playgirl22  16.09.2015, 22:10

wie war der erste Schultag? ;)

Du kannst Baldrianwurzelextrakt in dich hineinfressen, dann bist du entspannter.