Sehr lange Haare beim Tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flechten macht Haare Kürzer, noch mehr Flechten macht sie noch kürzer

also 3 Zöpfe zu einem zusammenflechten z.b.

ich habe früher immer den Pferdeschwanz gekürzt in dem ich ihn nur zur Hälfte durchs Haargummi gezogen habe.

Wenn die Haarklammern nicht halten solltest du schauen das du weniger Haare an die Klammern machst, also einfach mehr Klammern verwendest.

vllt wirst du auch in diesem Forum und Thread fündig.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=7012

Carylee
Fragesteller

Danke, war sehr hilfreich. Werde ich in der nächsten Stunde Mal ausprobieren :3

Leylakind  11.03.2018, 01:39
@Carylee

ein guter Dutt sollte eigentlich auch nur mit einer einzigen Haarnadel halten, egal wie lang die Haare sind

Entweder du gewöhnst dich dran oder du gehst zum frisör deine Haare abschneiden

Haare zusammenwickeln und ne Kappe drüberziehen