Sehr kurzer Freundschaftsspruch?

2 Antworten

Freunde sind Brüder / Schwestern / Geschwister von einer anderen Mutter.

Freunde: Anstatt der Brüder / Schwestern / Geschwister, die wir nicht bekamen.

-- Es gibt viele Freunde im Leben, aber nur wenige Freunde fürs Leben.

-- Tausende Menschen sind’s, die Dich umgeben  und mitten darin ist ein Freund fürs Leben.

-- Freundschaft kennt nicht Hab und Gut,  Freundschaft, ach, wie gut sie tut,  Freundschaft ist fast dick wie Blut.

-- Meine Freunde sind mein Vermögen.

-- Wahre Freundschaft hat kein Ablaufdatum, denn sie reift mit der Zeit und wird immer wertvoller.

-- Freunde sind Menschen, die nicht nach deinem Weg fragen, sondern ihn mit dir gemeinsam gehen.

-- Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde.

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. Inunserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!