Sprüüüüüüüche!:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Freunde: Geben nach außen vor dich zu mögen. Wahre Freunde: Mögen dich in der Öffentlichkeit auch wenn du dich daneben benimmst!

Falsche Freunde: Holen dich aus einer Misere heraus und sagen dir, was DU getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen neben dir und sagen: Scheiße… wir haben’s versaut… war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen. Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück. Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, bis du ihn abholen kommst.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich. Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut. Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Hintern treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür. Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für eine Weile. Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du trink das noch und ich bringe dich nach Haus!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.

Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt.

Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft. Einlösbar: ab sofort! Gültig: für immer!

Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher ...

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.

Freunde sind wie Kontaktlinsen. - Wenn man sie verliert, findet man sie nur schwer wieder! Darum pflege Deine Freundschaften.

Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe!

Man vergisst schnell diejenigen mit denen man gelacht hat, aber sicher nicht diejenigen mit denen man geweint hat.

Viele Menschen gehen im Leben ein und aus; aber nur ein Freund hinterläßt Fußabdrücke. Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit! Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil du dir Sorgen machst. Ich hoffe nur, dass du mir glaubst, ich bin da, wenn du mich brauchst.

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschied, Verzweiflung; aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie Dich!

Wahre Freundschaft ist etwas, das man nicht kaufen kann. Darum schenke ich Dir meine! Ein wahrer Freund ist der, der deine Hand nimmt, aber dein Herz berührt.

Gute Freunde sind schwer zu finden, schwerer zu verlassen und unmöglich zu vergessen

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Richtige Freunde sind nur die, bei denen du schön lächeln musst wenn sie noch 20 m von dir entfernt sind ;)

Gute Freunde sind nicht diejenigen, die dich nach deinem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehn!

Freunde sind dafür da, das aufzubauen was die Liebe kaputt macht

Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!

ja, ich glaub das langt fürs erste. (;

Meine beste Freundinn ist wie Rewe jeden tag ein bisschen besser

Ein wahrer Freund ist jemand der neben dir im Knast sitzt und sagt: geile aktion!

Ein freund ist ein mensch der mich so nimmt wie ich bin – und nicht so, wie er am wenigsten schwierigkeiten mit mir hat…

Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt, ist ein echter Freund.

Wir lachen und wir weinen zusammen! Wir stehen und wir fallen zusammen! Wir leben und sterben zusammen, weil wir FREUNDE sind!!!

einmal fragte die liebe die freundschaft warum bist du denn da da sagte die freundschaft wenn mal du eine träne hinterlässt lass ich ein lächeln da

Mann sagt die grössten Schätze lägen unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln.

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und Ich??? Ich habe das beste was es gibt: Dich!

Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!

Wollte wissen was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen. Doch im Herzen fand ich Dich!

Wolken am klarem Himmel sind schön;- Sterne in der Dunkelheit schöner. Doch das Schönste ist: einen Menschen zu kennen, wie Du einer bist!

Mehr fallen mir immoment nicht ein aber ich hoffe ich habe dir geholfen

-- Freundschaft liegt nicht im Trend Und folgt keiner Mode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhälst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition Deines Lebens.

-- Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Glück macht Freunde, Unglück prüft sie.

-- Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht.

-- Freundschaften fangen mit Begegnungen an...Irgendwie Irgendwo Irgendwann... Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!!

-- Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

Friendship isn’t a big thing – it’s a million little things.

If all my friends jumped off a bridge… I wouldn’t. I'd be at the bottom waiting to catch them.

Friends will comfort you when a guy rejects you, but a best friend will go up to him and say “its because you are gay isn’t it?” ;-)

danke!:)

Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen. Balthasar Gracián y Morales

dankeschöön(;