Was ist euer schönster Freundschaftsspruch?

10 Antworten

Ein wahrer Freund ist der,  von dem man auch ganz ohne Wort verstander wird. Du kannst auch nur des erste nehmen und was anderes schreiben. Wie z.B. Ein wahrer Freund ist der, der einen mit zwei Händrn die Tränen wischen... Sei kreativ.

Hoffe konnte helfen    LG  CrazyCra

CrazyCra  21.05.2015, 21:35

Oder: Zwei Hände die einem die Tränen abwischen wenn es einem schlecht geht sind besser als 100 Hände die einem applaudieren wenn du Erfolg hast

Man muss erst falsche Freunde kennen lernen, um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind und du bist für mich wertvoll.

Oder:

Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß was man denkt.

Die besten Freunde sind diejenigen, mit denen man über dieselben Dinge schweigen kann.

Der beste Weg einen Freund zu haben ist der, selbst einer zu sein.

Hallo,

  • How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.
  • Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.
  • When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.
  • A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.
  • Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.
  • If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)
  • How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)
  • Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line. (bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Freundschaft, Sprüche, beste freunde)

Wahre Freundschaft ist etwas, das man nicht kaufen kann. Darum schenke ich dir meine! Wenn die Jahre wachsen erkennt man den Wert der Freundschaft immer tiefer. Da man Engel ohne Flügel nicht Engel nennen kann, nennt man sie Freunde! Wir sind wie Peter Pan kein Stück erwachsen, aber derbe cool