Wenn ihr weit weg wohnt könnt ihr ja sowas wie ein gemeinsamen Tag machen oder du machst ein Fotoalbum mit Bildern von euch 

LG CrazyCra

...zur Antwort

In die Bio Tonne. Die ist meist braun oder grün.LG CrazyCra

...zur Antwort

achreib einfach: Ich weiß das wir Stress hatten aber nur wegen einem kleinen Streit sich nicht mehr zu sehen und zu reden ist doch dumm. Wollen wir mal wieder zsm. In die Stadt gehen etc.... warum haben wir das eig. angefangen?? 

Hoffe konnte helfen  LG CrazyCra

...zur Antwort

Ein wahrer Freund ist der,  von dem man auch ganz ohne Wort verstander wird. Du kannst auch nur des erste nehmen und was anderes schreiben. Wie z.B. Ein wahrer Freund ist der, der einen mit zwei Händrn die Tränen wischen... Sei kreativ. 

Hoffe konnte helfen    LG  CrazyCra

...zur Antwort

Ich würde dir raten dich nicht zu schminken den eine in meiner para Klasse schminkt sich auch und alle nennen sie nur Tussi. Naja wenn du so von anderen genannt werden willst. Du kannst ja mal  bisschen Abdeckstift benutzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.