Freundschaftsspruch Vernachlässigung

3 Antworten

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

"Wahre Freunde sind auch in regnerischen Tagen für dich da, nicht nur wenn die Sonne scheint. "

Freundschaftssprüche - Sprüche für Freunde und ... .deecee.de/funny-stuff/sprueche-zitate/freundschaftssprueche.html

Lustige

Sprüche

& Zitate Sammlung:

Freundschaftssprüche

für beste ... Wenn du in einer Beziehung bist, darfst du deine Freunde nicht

vernachlässigen

.

Google: Freundschaftssprüche mit Vernachlässigung

Freundschaft ist wie ein Gummiband das zwischen zwei Personen gespannt ist. Lässt der eine los tut es dem Anderen weh. Ich kann viel, nur eben nicht vergessen. Und ich werde nie vergessen, wer für mich da war, als es mir schlecht ging. Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, obwohl er dich kennt. Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren. Man hat viele Freunde, wenn man sie zählt. Aber nur wenige, wenn man sie braucht!

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da!

Einmal fragt die Liebe die Freundschaft: "wofür gibt es dich, wenn es ja mich gibt?" Sie antwortete: "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!"

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. Sondern wie tief ihre Wurzeln sind

Ältere Bekanntschaften und Freundschaften haben vor neuen hauptsächlich das voraus, dass man sich einander schon viel verziehen hat.

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand.

LtDan9  06.04.2015, 21:21

Die Fetten passen am ehsten zu deiner hauptfrage

AnonymS1
Fragesteller

Danke :) Vielleicht gibt's nen Stern

LtDan9  06.04.2015, 21:24
@AnonymS1

sowas hört man gern, aber erstmal abwarten was noch kommt ^^