Kennt jemand kurze Freundschaftssprüche?

6 Antworten

das sind meine Lieblingssprüche zum Thema Freundschaft :

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann

Ein Freund ist immer da, wenn ein falscher Freund nicht da ist

Auf gute Freund kann man bauen und ihnen alles anvertrauen

Freunde kommen und Freunde gehen, doch nur die wahren Freunde  bleiben ein Leben lang !

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du  ihn brauchst

-- Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

-- Eine Freundschaft, die endet, hat nie begonnen!

-- Freunde sind wie Bäume... Es ist nicht von Bedeutung wie viele man hat.. sondern wie tief ihre Wurzeln sind

-- Unsere Freundschaft wird niemals wackeln, bis wir zusammen ins Altersheim dackeln.

-- Wahre Freundschaft ist ein Geschenk der Götter.

-- Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!

-- Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.

-- Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

-- Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.

-- Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.

-- Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite.

-- Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.

-- Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen längst übereinstimmen.

"Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft."

  1. Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen, und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählst du für mich.
  2. Du bist die Freundin, die immer für mich da ist, die mir stets zuhört, die mir am wichtigsten ist, die mich versteht. Dafür danke ich Dir.
  3. Du bist für mich wie ein Stern am Himmel, der mehr stralt als alle anderen
  4. Geh einfach auf die Website da gibt es mehr

https://www.zeitblueten.com/news/freundschaftssprueche-freundschaftszitate/

Ein Freund ist einer der dich mag, obwohl er dich kennt...