Kurze tiefgründige Sprüche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Dort wo wir lieben ist unser Zuhause. Unsere Füße können es verlassen, aber nicht unsere Herzen.

-- Ein Wort wirkt Wunder, ein Lächeln steckt an. Ein warmer Blick lässt jede menschliche Kälte schmelzen.

-- Nur eine gute Seele ist zum guten Handeln fähig

-- Um große Dinge zu erreichen, müssen wir sowohl träumen als auch handeln.

--Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Aber man kann sagen …..Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

Hallo!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein.

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Alles Gute.

•Only dead fish go with the flow
• if nothing goes right, go left
• if they don't fight for you they're not right for you

"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."

Glücklich allein ist die Seele die Liebt