Frage von jaidkevshsifk, 96

Kennt jemand kurze tiefgründige, aber auch witzige Sprüche/Zitate :D?

Gern auch in anderen sprachen 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 29

Hallo!

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von GenLeutnant, 50

Ironie lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren,die Schutzhüllen für ihre Iphones haben.

Kommentar von jaidkevshsifk ,

Ey der ist gut 😏

Antwort
von Max242, 58

"Its better to have a hole in your hand, than a hand in your hole."

Kommentar von jaidkevshsifk ,

Danke Mann 😏

Antwort
von LiciLovesLou, 9

Vielleicht sind Herzen doch nur dazu da, um Blut zu pumpen...

LG Lici:)

Antwort
von Zischelmann, 53

An apple a day keeps the doctor away( Ein Apfel pro Tag und der Doktor kann fernbleiben

Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hans nimmermehr

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

once bitten-twice shy ( ist die englische Version von Gebranntes Kind scheut das Feuer)

Antwort
von BernerKruemel, 32

zwei dinge sind unendlich das universum und die menschliche dummheit wobei ich mir bei einem noch nicht ganz sicher bin

ich weiß nicht mit was wir im dritten weltkrieg kämpfen aber im vierten werden es stöcke und steine sein

beide von einstein vielleicht nicht ganz richtig zitiert

Antwort
von Hayat17, 53

"Das wichtigste nehmen sie dir immer."

"Die Leute haben leider ein falsches Bild von mir."

Antwort
von SirAskAlot45, 24

das einzigste was mehr wird, wenn man es teilt, ist glück .... (und geschlechtskrankheiten)