Wer kennt gute Freundschaftssprüche für einen Junge und ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1MHeute sind wir noch jung an Jahren, doch die Zeit eilt wie der Wind. Ich hoffe, dass wir noch mit grauen Haaren, so richtig gute Freunde sind. 2.Mit dir ist das Leben so einfach wie eine Feder. Ohne dich ist es so schwer wie ein Stein. 3.Wahre Freundschaft ist etwas, das man nicht kaufen kann. Darum schenke ich dir meine! 4.Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken! 5. Der einzige Weg einen Freund zu haben ist der, selbst einer zu sein. 6.Die Freundschaft gehört zum Notwendigsten in unserem Leben. In Armut und im Unglück sind Freunde die einzige Zuflucht. Doch die Freundschaft ist nicht nur notwendig, sondern auch schön. 7.Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln, lässt du sie fallen, zerbrechen sie. 8.Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. 9.Wenn die Jahre wachsen erkennt man den Wert der Freundschaft immer tiefer. 10.Freunde findet man schnell, aber die wahren sucht man ein Leben lang und wenn du sie gefunden hast, willst du sie niemehr verlieren, denn sie sind einmalig.

Ich hoffe eins davon hat dir gefallen. LG 😉

"Dieser Mann mit einem goldenen Herzen, ist an meiner Seite beim Weinen und Scherzen. Gibt Rat voller Lebensweisheit und Verstand, reicht mir immer seine helfende Hand. Ist oft bereit mich ehrlich zu loben, hat manchmal auch mahnend den Finger erhoben. Weil er es immer nur wirklich gut mit mir meint, denn dieser Mensch ist mein bester Freund."

HeisPerfekt
Fragesteller

wunderschön