Sein bester Freund fragt mich komische Dinge..? Was bedeutet das?

9 Antworten

Darf ich mal fragen wie alt du bzw der Junge (1) ist? Ich schätze ihr seid beide noch sehr jung, deswegen liegt eigentlich offen, dass er in dich verknallt ist und sich nur nicht traut mit dir darüber zu reden und deswegen seinen Freund vorschickt. Als ich noch sehr jung war, habe ich auch immer erst meine beste Freundin vorgeschickt, was heute in meinen Augen natürlich sehr kindisch ist. Ich würde an deiner Stelle mutig mit dem Jungen, der in dich verliebt zu sein scheint reden. Damit beweist du Mut und zeigst, dass du obwohl du noch 2 Jahre jünger bist du schon reif bist, in dem Fall sogar reifer als er. Und die 2 Jahre Altersunterschied machen garnichts aus, Jungs sind in der Pubertät immer den Mädels etwas hinterher mit der Reife. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Lisafragt
Fragesteller

14, er 16..

Hi :D Offensichtlich ! :D Da will aber jemand was von dir ;D Obd ud drauf eingehst ist deine Sache ;) 2 Jahre...kommt drauf an :D 14 und 12 ist schon krasser als 17 und 15 oder so ;D naja....2 Jahren unterschied,und wieviele klassen? LG :D

Lisafragt
Fragesteller

14 und 16 :D 9te und 11te Klasse :/

Auch Grüße zurück ^^

ich sage meinem besten freund /freundin alles ;) wenn man dass vertrauen hat dann schon ;)

mfg :)

Also mein bester Kumpel (sei hier an dieser Stelle mal gegrüßt :D) weiß eig. schon ob ich auf eine stehe oder nicht, bevor ich es selber überhaupt weiß...

2 Jahre sind immer relativ, wie alt seid ihr? 11 und 13, da sind zwei Jahre schon relativ viel, 18 und 20 da sind zwei Jahre vollkommen normal!

Ich vermute nach deiner Schilderung übrigens, dass evtl. auch Junge 2 was von dir wollen könnte, aber das musst du wohl selber rauskriegen :) Was ist denn dein Wunsch? Kommt Junge 1 in Frage?

Lisafragt
Fragesteller

Ich steh auf Junge 1.. das ist ja auch noch mal ein Problem.. da nehm ich eh alles was er macht 100% negativ für mich wahr ^^

Und Junge 2 steht zu 100000% NICHT auf mich da er eine Freundin hat und mit mir noch nie wirklich geredet hat..

Und ich bin 14, er 16..

Honjo  27.07.2012, 21:27
@Lisafragt

Na hey, dann brauchst du uns doch garnicht und weißt doch schon was Sache ist und was zu tun ist :) Probier ein bisschen mehr Zeit mit Junge 1 zu verbringen, stell rein "zufällig" mal Körperkontakt her oder so und dann klappt das schon!

junge 1 will, dass junge 2 dich ausfragt, ob du was von ihm willst ^^ wobei es natürlich auch sein könnte, dass junge 2 nicht ganz abgeneigt ist xD warum sollte er ihm das nicht erzählen? und was hat das mit dem alter zu tun?

Lisafragt
Fragesteller

Kann ja sein, dass sich ein 16 jähriger Junge schämt auf ein 14 jähriges Mädchen zu stehen ;)

Und doch Junge 2 ist vergeben xD