Frage von megster, 138

An alle Männer: Flirten im Zug, wie kommt es an?

Hello!! Wenn eine junge Frau euch im Zug beobachtet oder anlächelt, wie fühlt ihr euch? Ich habe es schon einige Male versucht, aber zu einem Gespräch kommt es soo selten! Reicht dieser Wink nicht( uneindeutig, schwaches Signal, Männerwelt zu schüchtern), ist der Ort/ die Situation gar unangenehm,komisch? Sonst liegt es wohl an mir :D.

Tipps nehme ich auch gerne an ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Absif, 96

Ich habe meine Frau im Zug kennengelernt, wobei es dort über Blickkontakt und Lächeln nicht hinausging - wir sind am gleichen Bahnhof ausgestiegen und dann noch zur gleichen Bushaltestelle gegangen, erst da kamen wir dann ins Gespräch.

Sei also mutiger und hilf den Männern, die ja eine Angst vor einer Abfuhr vor all den anderen Fahrgästen haben.

Kommentar von megster ,

Wie schön :D!! Ja, da gebe ich recht, mache es allerdings auch nicht im allervollsten Zug ;).

Kommentar von Absif ,

Erstmal Danke für dein Danke.

Die Angst vor einer Abfuhr fährt immer mit, glaube daher nicht an die Flirt-Faulheit, sondern mehr die Angst Seite.

Dabei können Gespräche in der Bahn so schön sein.

Antwort
von herakles3000, 75

Würde mich freuen wen das Passieren würde aber denke dan was meint die mich? Also Besser Ansprechen egal ob sich Bloß ein nettes Gespräch ergibt oder mehr.!

Antwort
von Altzio, 101

du bist nicht in Frankreich, deutsche Männer sind sehr Flirtfaul, musst sie wohl direkt ansprechen, sonnst wird das nichts.

Kommentar von megster ,

Merke ich ja auch schon beim ausgehen..dachte aber eher, dass es an der Schüchternheit mancher liegen könnte..so gesehen, kann Faulheit aber auch passen ;)

Antwort
von txbrg, 81

Männer sind oftmals zu schüchtern und flirtfaul

Kommentar von megster ,

Hmmm...also doch auch schüchtern. Ein Ratschlag, wie man an die Sache herangehen könnte? Ansprechen, ist das nicht zu offensiv?:D

Kommentar von txbrg ,

Ne sprech die einfach an. Die meisten Männer würden sich freuen wenn sie von einer Frau angesprochen werden

Antwort
von SFDLS, 83

Geh doch hin. Immer müssen wir angekrochen kommen :D

Kommentar von megster ,

Aber als Frau ergreift man durch zulächeln doch schon die Initiative!!: D

Kommentar von SFDLS ,

Vielleicht wissen die nicht, ob wirklich sie gemeint sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten