Sehr hochgeschlossene Bluse

Die Bluse von Perfectly Basics - (Mode, Bluse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber ja, die Bluse passt auch sehr in den Alltag, z.b. im Büro, wie das Bild zeigt.

In die Hose gesteckt, mit einem Blazer dazu kannst Du sie tragen, wenn etwas formelleres Outfit angesagt ist.

Durch die Form, den Schnitt, Manschetten und Kragen weiß abgesetzt sieht sie eigentlich locker aus, weniger streng. ich würde diese Bluse als typischen "Alleskönner" einstufen, mit der Du Dich je nach dem wie kombiniert zu diversen Anlässen sehen lassen kannst.

Kurzum; kaufen !! :)

KatherinaN
Fragesteller

Ich habe sie mir damals sogar gekauft :-) Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich sie bisher kaum getragen habe. Vor allem nicht ganz zugeknöpft, da ich einfach nicht weiß, ob man das noch so tragen kann. Of wird hochgeschlossen ja gleich als spießig und altmodisch abgetan.

Klar. Sieht doch gut aus.

Zu Gelegenheiten, bei denen man sich eher klassisch anzieht: z.B. im Büro, im Museum, zu Veranstaltungen (die nichts mit Party zu tuen haben). Natürlich muss das mit dem Wetter passen. ;)

KatherinaN
Fragesteller

Du denkst also auch, dass es kein Problem wäre, sie so zu tragen wie auf dem Bild? Also mit Kragen ganz zu? Zumindest sofern der Anlass und das Wetter passt. Bei dem warmen Wetter im Moment wäre es ja doch eher unpassend ;-)

KatherinaN
Fragesteller
@Ratgeberliesl

Ein Blickfand ist es sicherlich, keine Frage :-). Wie schon gesagt, so was sieht man nicht oft. Werde es dann wohl wirklich mal probieren, wenn es das Wetter wieder zulässt. Wird sicherlich etwas unangenehm am Hals, aber was tut man nicht alles um schick zu sein ;-)