Sehr gute Anime?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob du etwas bestimmtes suchst, aber hier meine Favorieten:

Clannad
Rosario to vampire
Detektiv Conan
Black Butler
Dance with devils
Ouran highschool host club
Soul Eater
Kaicho wa maid-sama (hoffe, es ist richtig geschrieben)
Lovely Complex
Special A

Das ist nur meine Meinung, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:01

Danke :) könntest du mir vielleicht noch kurz sagen, worum es in den einzelnen Anime geht? :)

0
Kommentar von etNNet2
17.03.2016, 07:14

Es ist teilweise schon länger her, dass ich diese anime gesehen habe. Ich versuchs mal. Clannad: erste Staffel: ein Junge lernt ein kränkliches Mädchen kennen und sie freunden sich an. Sie gründen zusammen an der schule einen Theaterclub. (soweit ich mich erinnern kann) Rosario to Vampire: Ein Menschenjunge kommt in eine Schule für Yokais (Dämonen) und verliebt sich in einen Vampir Detektiv Conan: Der 17 jährige Shinichi wird durch ein Gift, das ihn hätte töten sollen, geschrumpft. Vortan sucht er nach den Verantwortlichen und löst dabei viele Fälle. Black Butler: Der junge Ciel, Oberhaupt der Familie Phantomhive, hat einen Pakt mit einem Teufel geschlossen. An dem Tag, an dem er seine Rache vollzogen hat, gehört die Seele dem Teufel. Ouran Highschool Host Club: Ein Mädchen ist auf einer Privatschule. Durch ein Missgeschick muss sie in den Host Club der Schule und ihre Schulde abbezahlen. Dabei trägt sie Kleidung eines Jungen und täuscht damit (vorerst) die anderen männlichen Mitglieder. Soul Eater: ...ziemlich schwer zu erklären :D sorry Kaicho wa maid-sama: Die Schülersprecherin arbeitet heimlich in einem Maid Café. Als ein Junge der Schule das herausfindet, bittet sie ihn es geheim zu halten. (Romance) Lovely Complex: Zwei Schüler haben etwas gemeinsam: ihre Größe. Er ist kleiner als der Durchschnitt, sie ist größer. Sie freunden sich an und...ja, romance Special A: Ist leider zu lange her...Sorry

0

Da du Death Note gut fandest, lege ich dir diese 2 Animes ans Herz:

Tokyo Ghoul - Die Welt wird von Ghulen heimgesucht, die Menschen fressen. Der junge Kaneki wird duch einen "Unfall" zum Ghul und durchlebt eine schmerzhafte Verwandlung. Er steckt nun in beiden Welten, er ist halb Ghul und halb Mensch. Er versucht seiner Lust auf Menschenfleisch zu trotzen und sein Geheimnis vor seinem besten Freund zu verstecken.

Parasyte - Außerirdische Parasiten kommen auf die Erde und fressen sich in die Körper von Menschen. Shinichi wird nachts von so einem Parasiten überrascht, wehrt sich jedoch und verliert nur seine rechte Hand an den Parasiten. Er nennt ihn Migi und sie versuchen sich zu verstehen und bekämpfen andere Parasiten, um die Menschen zu schützen.

Wie unten schon erwähnt, Attack on Titan empfehle ich auch. Ist auch so Apokalypsen-mäßig, wie die beiden oben. Der Anime ist wirklich ein Meisterwerk meiner Meinung nach! Menschen verstecken sich hinter 3 riesigen Mauern hinter Titanen. Doch dann taucht ein monströser Titan auf und zerstört die erste Mauer...

Außerdem sind Mirai Nikki (Überlebensspiel, nur einer kann gewinnen und überleben, etwas psycho) und Noragami (viel Comedy! Yato, ein "Gott", träumt von seinem eigenen Tempel, aber niemand nimmt ihn ernst) auch sehr gut gemacht.

Ich hätte noch 1000 andere Animes, aber diese hier kann ich dir spontan empfehlen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:29

Danke ich werd sie mir mal anschauen :)

1

-Detektiv Conan
-Sailor Moon
-InuYasha
-Noragami
-Clannad
-The irregular at Magic High School

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:14

Danie und worum geht's in den Anime?  :)

0
Kommentar von Kathi10503
17.03.2016, 07:44

Also, Detektiv Conan: Ein Schülerdetektiv wurde mit einem Gift verjüngert und sucht jetzt nach diesen Menschen. Er löst aber weiter Fälle. Sailor Moon: 5 Mädchen können sich in Kriegerin verwandeln und bekämpfen das Böse um die Welt zu retten. InuYasha: Ein Mädchen aus der Neuzeit fällt in einen Brunnen und findet sich im Mittelalter wieder. Sie soll eine Wiedergeburt einer Miko sein. Noragami: Ein Mädchen rettet einen Gott vorm Überfahren und wird dabei Halbtot. Clannad: Eine Gruppe von Schülern versuchen ihre Träume zu verwirklichen, aber es entstehen viele Probleme die sie lösen müssen. The irregular at Magic High School: Eine Magieoberschule bildet Magier aus, aber es entstehen Probleme und Rätsel. Schau dir einfach mal die Trailer von den Animes an;)

0

Es gibt viele gute Animes, aber meine Favoriten sind:
- Durarara!!
- Attack on Titan
- Brynhildr in the darkness
- Mirai Nikki
- K-Project
- Blood+
Usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:08

Könntest du mir noch sagen worum es geht? :)

0
Kommentar von Shizuma
17.03.2016, 17:07

über jeden anime ? :)

0

Ich kann dir diese ans Herz legen
Dragon Ball Z
One Pice
Deth Note
Angels Beats
Elfenlied
Soul Eater
Fairy Tail(gibts es eine Menge Folgen!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:07

Danke und könntest du mir nocj kurz sagen worum es darin geht? :)

0
Kommentar von MaximilianvGl
17.03.2016, 07:16

also Dragon Ball und One Pice solltest du glaube ich kennen :D in Angel Beats geht es um gestorbene Leute die zwischen Himmel und Erde feststecken. Sie können zwar sterben und Fühlen auch jeden schmerz aber kommen sofort wieder. Jedenfalls sind sie dann da in ner Gruppe und versuchen den Engel zu töten der sie eben auf ziehmlich brutale Weise tötet. Es ist mit viel Humor gemacht deshalb hat man immer was zu lachen :) Fairy Tail hat viel ähnlichkeit mit One Pice...sehr sehr Lustig, der Hauptcharakter ist nur am Futtern und er hat geile Freunde. Nur gibt es da keine Teufelskräfte sondern Magie. Ist auf jedenfall ganz geil gemacht, da kämpfen eben Gilden gegeneinander und es gibt nen Haufen böse krasse Magier ect. Elfenlied ist ein ziemlicher Splatter ^^ aber echt gut also von der Story her. Lg Max

0
Kommentar von MaximilianvGl
17.03.2016, 07:20

gibt auch einen lustigen Youtube kanal über Animes :"Kurono" da gibt es auch viele Top 10 Animes

0

Ich fand Tokyo Ghoul klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul und Attack on Titan (bis jetzt gibt`s bloß eine Staffel) kann ich die sehr empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:00

Danke worum geht's in Tokyo ghoul? :)

0

Unglaublich... niemand erwähnt Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

es giebt viele gute anime serien aber ich empfele

1. Highschool DXD

2.naruto

3.Death Note

4.Attack on Titan

und

5.Clannad

schau einfach mal was dir gefällt und wenn nichs dabei ist dann sorry ;D

aber es gienvt bestimmt auch ein parr andere die dir welche empfelen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyCrafty
17.03.2016, 08:23

*gibt
*empfehle
*paar
=) Hast aber ein paar schöne Animes rausgesucht :)

1

Elfenlied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandarineneis
17.03.2016, 07:02

Worum gehts da? :)

0
Kommentar von pandicorn2002
17.03.2016, 07:04

Gib auf youtube einfach 'elfenlied trailer' ein, da erfährst du, worum es geht. :)

0

Was möchtest Du wissen?