Sehr feine Haare die immer verknoten!

2 Antworten

Frag einen Frisör, der sollte schließlich vom Fach sein.

Bei manchen hilft schon eine Spülung mit, ..., nach der Wäsche, andere müssen irgendwelche Aufbaupasten anrühren, auftragen und möglicherweise feststellen, dass auch sie nicht helfen.

Frag den Frisör, vielleicht bekommst du auch mehrere Vorschläge.

Voraussetzung ist aber immer eine ausgewogene Ernährung, die auch alle das beinhaltet, was Haut, Haar und Nägel brauchen.

Ich hatte auch mal den Tangle Teezer, der bringt überhaupt nichts. Der ist einfach nur teuer und ich kann ihn leider nicht mehr benutzen, weil meine Haare zu dick sind und ich die damit nicht mehr durchkämmen kann.

Ich weiß es gibt verschiedene Meinungen zu Silikonen für Haare, aber mir ist es egal, ob mein Shampoo Silikone hat oder nicht. Da hat vor zwei Jahren auch noch niemand drauf geachtet, das ist zum Hipe geworden, den ich persönlich unnötig finde.

Produkte selbst kann ich dir leider nicht empfehlen, außer die Sprühspülungen von GlissKur von Schwarzkopf, die enthalten Silikone, da musst du selbst wissen, ob dich das stört.

Ansonsten kannst du aber auch mal deinen Friseur fragen, der hat wahrscheinlich Produkte von professionellen Herstellern, die sich darauf spezialisieren.