Sehnsucht nach Kuscheln mit Mama?

2 Antworten

das ist ganz normal das mamas mit ihren kindern kuscheln. meine mutter ist genauso hat mich nie in den arm genommen oder liebevolle worte gesagt eher knallharte mein papa hat mich immer umarmt meine mutter ist gefühlskalt kein nettes wort eher kritik wie ich wieder aussehe als dicke und ich soll zum friseur gehen was ich nicht möchte will meine haare endlich lang haben eine beziehung zu einem mann kann ich nie aufbauen da ich das gefühl liebe nie kennengelernt habe. da ich zwar kinder habe lerne ich das erste mal liebe

Ist bei mir genau so. Nicht anders . Meine Mutter ist richtig emotionslos und umarmt fast nie jemanden außer Gäste also Tante bla bla. Und mich nie. Stört mich aber auch nie. Mein Vater ist da. Der sagt mir immer alles, zeigt Mitgefühl.. Ich kann mit ihm reden. Mit meiner Mutter jedoch überhaupt GARNICHT