Sehnsucht nach Freund mit 15 normal?

6 Antworten

Hallo AmelieSonne,

Also ich kucke nun auch gerne Romanzen(Animes :D) und bin ein Junge O_o aber das ist ja eigentlich egal wollte es nur mal erwähnen, jedenfalls verzehre ich mich auch ab und zu danach aber das ist ganz normal, ich würde dir empfehlen mach ein ruhigen und warte bis das Schicksal eingreift den ich denke nicht das du bzw. alle für immer Single bleibt(außer man will keine Beziehung).

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

Mit freundlichen grüßen Oliver Bütterich :3

Ich habe das auch so. Ich bin zwar ein Junge, würde aber sehr gerne eine Freundin haben, mit der ich Körperflüssigkeiten austausche, Kuscheln ect. Einfach jemand, wo man seine kranke Welt abspielen kann und Sachen ausprobieren kann, welche man sonst nie machen würde :). Ich wünsche dir viel Glück!

Hoxed  05.10.2015, 20:37

Das klingt aber eher nicht nach liebe ;/ das hört sich danach an das du nur das machen willst und das bist du mit ihr/ihn fertig.

user2938  05.10.2015, 20:39

Liebe gehört dazu. Aber ich will auch nicht mehr eine Freundin ohne Sexualleben. Das geht einfach nicht mehr.

Hey,

ja ich kenne sowas auch! Ich denke soetwas ist volkommen normal bei mädchen-frauen(ev auch bei jungs )

Lg

Das ist sicher keine Krankheit. Das kann vorkommen. Ist mir ehrlich gesagt auch schon so gegangen, aber es vergeht wieder. Nur nicht die Hoffnung verlieren

was verstehst du unter "normal"

blonde Haare oder Brünette zu haben

170 groß oder 150 zu sein ?

ein Mensch sucht körperliche Nähe (Sex) mit 13 ein anderer mit 30

wo definiert man also "normal"

du empfindest so, also ist es so