Whatsapp-Status auf Englisch! mit kleiner bedingung

von meinen Freundinnen - (Englisch, WhatsApp, Status)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Beispiele:

Love is like a piece of gold, hard to find and hard to hold. (Liebe ist wie ein Stück Gold, schwer zu finden und schwer zu halten.)

A friend in need is a friend indeed. (Ein Freund in Not ist ein tatsächlicher Freund.)

Truth and tears clear the way to a deep and lasting friendship. (Ehrlichkeit und Tränen ebnen den Weg zu einer tiefen und langanhaltenden Freundschaft.)

It's nice to be important, but more important to be nice. (Es ist toll wichtig zu sein, aber wichtiger schön zu sein.)

HannahGlamoures
Fragesteller

Danke einen von deinen werd ich nehmen best answer ;P thxxxxx

Nehm qm besten eine zeile aus einem lied raus ;) das ist immer cool