Frage von usergfonline, 885

Was bedeutet ein schwarzes kreuz als Status?

Hallo Frohe Weihnachten erstmal an alle :) bin in ein Mädchen verliebt, dass ich leider nie sehe. Ich schreib manchmal k mit ihr. Sie hat mich auch schon öfter "abgeblitzt".

Jedenfalls hat sie seit 1 Woche so ein schwarzes Kreuz ( X förmig) in ihrem Status in WhatsApp und Instagram. (Könnte das irgendwelche Gefühle über sie aussagen?) Was könnte das bedeuten? Ich hab das Gefühl das es ihr garnich gut geht. Stimmt das? Wenn ich sie so frage wie es ihr geht kommt immer "es geht". Soll ich sie diesmal auf ihre Statuse ansprechen oder kommt das zu Stalker Haft rüber? (Hatte sie gerade gefragt wie es ihr geht aber sie war ich mehr online) Würde mich über euren Rat freuen

Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Gruß

Thomas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcfragenn, 687

ja viele mädchen drücken durch ihren statuss ihre gefühle aus frag nach aber wen sie dich schon abblizzen hatt lassen dan lass es lieber.. wen du ihr immer schreibst verliert sie nur noch meh intresse

Antwort
von ToastBrotBaum, 546

Das kann viele Bedeutungen haben. Vielleicht will sie etwas verneinen.

Antwort
von Belvedere21, 659

Vielleicht im Zusammenhang mit Paris.oder jemand ist gestorben oder sie fühlt sich wie tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community