Sehnsucht nach dem single leben trotz glücklicher Beziehung

3 Antworten

Ob du ihn so liebst bezweifle ich.Das Du ihn schon verleugnen willst ist schlimm.Ob du monogam bleibst bezweifle ich. Das Du gleich von Kerlen sprichst also herabwürdigend und gleich von der Mehrzahl ist sehr bedenklich.Hast wenig Selbstbewusstsein und suchst Bestätigung.Also überleg dir was du dir wünscht viele oder einen.Allerdings kann's dir passieren dasd fürs Bett viele bekommst aber ob dich davon einer lieben wird ist nicht wahrscheinlich.Aber darum gehts dir ja nicht sondern um die Kerle.Machs halt mal dann wirst sehen wo landest.Musst halt mit rechnen das die dich auch verleugnen so wie du gerade überlegst deinen Freund zu verleugnen.Wenns aus ist dann sag's ihm und geh nicht so mit ihm um.

Du bist sehr jung in die Beziehung rein und hast natürlich Dein ganzes Leben erst vor Dir. Auch wenn Du IHN liebst lebe aber auch Deine Jugend gell

Frankendukat  10.02.2015, 16:29

Genau,zieh deinen Ego-Trip durch und pfeif auf den Deppen der dich liebt.

Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn über alles. Doch mir geht es manchmal genauso. Es wäre manchmal einfach leichter Singel zu sein und einfach mal jemanden zu küssen, wenn man grad Lust hat. Doch mir ist auch bewusst, dass das nicht geht und dass ich glücklich bin in der Beziehung. Versuche vielleicht einfach ein bisschen Abwechslung in deine Beziehung zu bringen. Überraschungen helfen da bestimmt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen konnte, aber ich habe es einfach mal versucht. Falls du eine hilfreiche Antwort findest, sag mir bescheid :D