Sehne mich nach Zuneigung und/oder einem Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso schreibst du in der Frage0 "und/ODER?" Also Zuneigung und Freund würd ich persönlich ja nicht trennen xD

Und ja, die Phase ist normal, hat doch jeder Mal ;) lies doch ein paar schöne Bücher oder schau Filme oder such dir eine Beschäftigung/ein Hobby, was dir soo richtig gefällt und dich ausfüllt :) das hilft! Und im Notfall: Schokolade!! ;D

Richtig, die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten - hier kennt niemand Deine persönliche Situation und Hintergründe ...

Etwas Gedanken solltest Du Dir darüber machen, daß Du so recht "anfällig" bist auch für falsche Zuneigung - versuche einfach, mehr unter Menschen zu gehen, also z.B. Vereine oder andere Aktivitäten, bei denen Du mit Menschen Deiner Altersklasse Kontakt hast.

Das kann mit Sicherheit das empfundene Defizit etwas ausgleichen ...

Wir sind doch alle auf der Suche nach Nähe und Vertrautheit :-)