Sehensucht nach Schwangerschaft?

1 Antwort

Hey du ich hatte das gleiche wie du dann hatten sich mein Partner und ich dazu entschlossen ein Baby zu bekommen ich war da schon 2 Jahre mit ihm zusammen. Bin mit 16 dann schwanger von ihm geworden und vor einem Monat habe ich eine wundervolle Prinzessin zur Welt gebracht. Bin total happy und bereue es keine Sekunde. Also wenn der Wunsch da ist dann versuche den Wunsch in die Realität umzusetzen weil ein Baby ist die absolute Erfüllung ich bin so glücklich wenn ich mein eigen Fleisch und Blut war so lange in mir entstanden ist in den Händen halte

Anonym12325
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort ! Aber ich denke das es eher unwahrscheinlich ist meinen „Traum“ jetzt schon zu erfüllen. Ich glaube ich sollte mir erst ein Leben aufbauen und ich bin ja auch noch in der Schule. An sich wäre ich schon bereit für ein Kind, aber irgendwo bin ich auch selbst noch eins und ich fände das für das Kind dann sehr unverantwortlich. Aber trotzdem danke !