11 ssw Symptome?

1 Antwort

hallo Stella,

ich mal wieder. ;-)
Ich hatte dir schon mal geschrieben in letzter Zeit.

Also, das ist völlig normal, was du beschreibst. Ein Vorbote vielleicht von der Übelkeit, die manche Frauen sehr stark haben am Anfang der Schwangerschaft. Viele bis zur 12. Woche und manche sogar darüber hinaus.

Du hast eigentlich Glück!
Wenn es schon besser wird, wenn du etwas gegessen hast.

Es ist so, dass der Blutzuckerspiegel durch die Mitversorgung des Kleinen natürlicherweise niedriger ist als sonst am Morgen. Wenn du dir z.B. ein Löffelchen Honig gönnst, bevor du aufstehst, hast du das flaue Gefühl schon abgefangen.

Wie geht es dir sonst?

Liebe Grüße von Lina

Stella991
Fragesteller

Danke für deine Antwort also mir geht es gut bis jetzt hatte ich einmal nur starke Übelkeit ohne Erbrechen Mir ist fast nie übel oder sonstiges nur morgens leichte Übelkeit und wenn ich etwas esse geht es weg was ich nur habe sind starke Unterleibschmerzen Mehr nicht.

lina72  05.08.2021, 16:52
@Stella991

Das klingt doch ganz gut! Also - du kannst es aushalten, oder?
Geht es dir sonst auch gut? Kreislauf und Psyche?
Und dem Kleinen?