Frage von huihuii, 709

Kann meine Mutter schwanger werden, weil ich in die Badewanne gespritzt habe?

Kann meine Mutter schwanger werden, weil ich in die Badewanne die zurzeit LEER war gespritzt habe. Ich habe es danach noch mit Wasser abgewischt . Was wenn es noch da gewesen ist und meine Mutter hätte dort geduscht oder gebadet könnte sie dann schwanger werden? Ich mache mir grad echt Sorgen und versuche es auch immer zu vergessen doch wenn ich am nächsten Tag aufwache denk ich das meine Mutter schwanger sein kann und ich dann Schuld bin. Mit ihr zu reden, davon hab ich mega Angst weil es mir echt unangenehm ist.

Antwort
von DudelFlanders, 495

Deine Spermien sterben innerhalb von Minuten, wenn du auf eine trockene, kühle Fläche spritzt. Oder hat sie 5 Minuten nachdem du da reingespritzt hast gebadet?

Dann musst du noch bedenken, dass du den Großteil des Spermas vorher abgewischt hast.

UND DANN MUSST DU AUßERDEM NOCH BEDENKEN, das es superduper unwahrscheinlich ist, dass auch nur ein einzelnes Spermium der schwierigen Weg vom Wasser in die Scheide deiner Mutter findet... "vorgesehen" ist schließlich, dass du direkt in ihr steckst und reinspritzt.

Die Chance, dass sie schwanger ist, dürfte so hoch sein wie dass du 50 mal nacheinander einen 6er im Lotto hast.

Kommentar von huihuii ,

Danke wegen der schnellen Antwort. Hast mich echt erleichtert :^)

Antwort
von Fun92, 335

Ganz schön frech von dir, einfach in die Badewanne zu spritzen :D

Kommentar von huihuii ,

:D

Antwort
von Retrohure, 502

Nein, das ist komplett unwahrscheinlich. Spermien sterben übrigens an der "Luft" ziemlich schnell, wenn sie nicht tiefgefroren werden.

Höchstwahrscheinlich wird deine Mutter auch die Pille nehmen.

Antwort
von miriam991, 348

Mann kann außerdem im Wasser nicht schwanger werden

Kommentar von DudelFlanders ,

Miriam... viel Spaß beim Großziehen deiner 12 köpfigen Familie.

Kommentar von MaraMiez ,

Man kann sehr wohl im Wasser schwanger werden, wenn man dort unverhütet Sex hat. Aber man kann nicht von Spermien im Wasser schwanger werden.

Antwort
von SKR700, 351

Nein. Sie nimmt doch die Pille. Hat sie zumindest versprochen.

Kommentar von huihuii ,

???

Antwort
von Centario, 338

Von ein bißchen Showergel ist noch niemand dicke geworden

Antwort
von Peppi26, 296

Troll Zeit! Jetzt schon? Ach nö!

Antwort
von Mewchen, 319

Nein, sie ist definitiv nicht davon schwanger... Bitte lies ein Aufklärungsbuch.

Antwort
von Exitussi, 371

Falls deine Mutter demnächst zufällig wirklich schwanger ist, dann garantiert nicht vom baden. Ganz sicher nicht!!

Antwort
von miriam991, 341

Wie alt bist du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten