Sehen übergewichtige Menschen älter aus?

7 Antworten

Ich denke das kommt auf den Menschen an sich an. Ich bin auch übergewichtig und sehe nicht viel älter aus als meine dünnen Kumpels. Allerdings wird der Körper durch das hohe Gewicht deutlich mehr angestrengt und gefordert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall aber dann auch nur wenn jemand stark übergewichtig ist und nicht nur 10kg zu viel auf den Rippen hat.

Falten haben eher dünne Menschen. Die dickeren sind ja von innen ausgepolstert.

Es gibt doch den schönen Spruch: "Es gibt einen Zeitpunkt, da muss eine Frau sich entscheiden - für ihr Gesicht oder für ihren Arsch."

Finde schon, dass die schnell älter aussehen als sie sind. Zumindest in jungen Jahren.

nein, andersrum

extrem schlanke menschen sehen schneller verbraucht aus