Sind meistens übergewichtige Menschen neidisch auf normal schlanke Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

7 Antworten

Nein

Hallo,

ich bin sehr stark adipös, verspüre allerdings keinen Neid auf schlanke Menschen sondern werde dann eher sehr traurig. Ich erinnere mich dann an Zeiten zurück, in denen ich normalgewichtig war.... wie es dazu gekommen ist, dass ich so fett geworden bin (Krankheit) und wie unheimlich schwierig es für mich ist, wieder Gewicht zu verlieren. Aber ich bleibe dran....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Ja

Es kommt oft vor.

Ja

Ja ,es gibt aber auch das umgekehrte

Gtrrth8
Fragesteller

Niemals sind die meisten normal schlanken Menschen neidisch auf übergewichtige

Wolfseer  09.10.2022, 07:46
@Gtrrth8

Ich habe ja nicht gesagt die meisten esgibt aber auch einige schlanke ,die lieber etwas Speck an den Rippen haben wollen, es aber aus unterschiedlichen Gründen nicht bekommen

Auch wenn man übergewicht hat ist man super schön und kann sich sehr wohl fühlen!! Es kommt auf Selbstwert und Selbstbbewusstsein an.