Findet ihr Übergewichtige Menschen attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Menschen drauf an.

Und den grad des Übergewichts.

Aber grundsätzlich pflege ich gerne zu sagen: Ein bisschen Speck ist gemütlicher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ja, ich kann Übergewichtige auch attraktiv finden. Das liegt aber nicht daran, dass sie übergewichtig sind, sondern dass die eben attraktiv sind.

Übergewicht selbst nicht, aber bei nur wenig Übergewicht kann der Mensch immer noch Schön sein. Das kommt dann auf das Restliche Aussehen an.

Ja, es gibt durchaus übergewichtige Männer, die ich attraktiv und sexy finde. Nicht so viele wie schlanke/normalgewichtige, aber es kommt vor.

Ich rede dabei jetzt nicht von hochgradig adipösen Männern, sondern von "normalem" Übergewicht.

Ja. Leichtes Übergewicht finde ich bei weiblichen Personen schon attraktiv.

Warde96  15.06.2022, 18:11

Wieso ?

jolinamaria  15.06.2022, 18:12
@Warde96

keine Ahnung…wusste nicht, dass man sowas beeinträchtigen kann, geschweige denn sich dazu entscheiden kann.

Warde96  15.06.2022, 18:12
@jolinamaria

Es gibt ja manchmal Leute, die echt einen Grund dafür haben. Ich kann das halt nicht nachvollziehen, deswegen..