Sehen Italiener aus wie Türken?

4 Antworten

Italiener sehe sehr unterschiedlich aus, da sich die italienische Bevölkerung aus sehr verschiedenen Völkern zusammengemischt hat. Bei den Türken ist die Vielfalt zwar nicht so ausgeprägt, aber doch auch vorhanden. Es gibt also durchaus Italiener, die so aussehen wir Türken, aber auch Italiener, die vollkommen anders aussehen.

Süditaliener sind sehr gemischt mit Griechen (da diese Regionen mal Griechische Kolonien waren), da Griechen oft aussehen wie Westaisaten, tun es auch viele Süditaliener. In MyHeritage (DNA Test) wird Griechisch und Süditalienisch als eine gemeinsame Kategorie klassifiziert, wobei "normales" Italienisch als seperate Kategorie klassifiziert wird. Außerdem wurde Süditalien mal von Arabern erobert, Leute wie Ariana Grande haben zum Teil Arabische Vorfahren. Alte Zivilisationen wie Etrusker (keine Türken), sind aus der Türkei nach Italien eingewandert und haben sich dort gemischt. Auch wenn das viele hier leugnen, ist es die Wahrheit.

Nein. Jeder Italiener, een ich bis jetzt getroffen habe sah eher aus wie ein Deutscher. Helle Haut, braune Haare, braune Augen etc.

Griechen sehen schon eher aus wie türken.

Nein, nicht wirklich.