Warum sind türken so schlecht angesehen

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muslime (dort nur als "Araber" bezeichnet) haben in Italien einen sehr schlechten Stand und dieses Vorurteil hat Dein Vater eben mit nach Deutschland gebracht. Akzeptiere seine Einstellung und versuche dazu Deinen eigenen Weg zu finden. Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.

sag ihm er soll keine Vorurteile haben und kein Rassist sein genau so entstehen solche Probleme

leb dein leben und schei.ß dabei auf die meinung deines vaters... wenn es wirklich freunde sind ist es ziemlich egal welche nationalität etc.... theoretisch kannst ihn auch fragen wielang sein vater moussolini gedinet hat und ob er noch das hakenkreuz im schrank hat... aber dann kriegste wahrscheinlich dresche....

also lass dich da nicht von ihm beeinflussen ;)

Wenn der Vater des 13jährigen Fragenstellers unter Mussolini (bis 1943) gedient hätte, müsste er mindestens 88 Jahre alt sein ! Er hätte seinen Sohn dann mit 74 gezeugt. Armer Sohn...aber ob er ihn dann auch noch verdreschen könnte?

@Gisenion

Die betonung und der wortlaut war der vater des vaters.. Im bezug ich rede über seinen vater und er soll ihn fragen ob dessen vater darunter gedient hat.. Manchmal drück ich mich undeutlich aus aber war schon schlüssig^^ insofern.. War damit die erziehung seines vaters gemeint und die daraus folgende intoleranz da manche einfach nicht klug werden^^ mfg

droh deinem vater damit, dass deine türkischen freunde ihn boxen, wenn er solche aussagen nicht unterlässt

schlechter Vorschlag, das ist eine Drohung und somit ein Straftatbestand.

gute idee^^ macht und bestätigt vorurteile^^ klasse^^ kind?

Hahahha ich mag deinen humor :D made my day

Eigentlich macht Dein Vater das, was die Eltern der Türken machen sollten, damit sie eben nicht diesen Ruf bekommen.

Will heißen, dass die Eltern es sind, die darauf zu achten haben, dass aus ihren Kindern keine -wie soll ich es sagen- Frechen werden.