Sehe ich ,,asiatisch” aus (japanisch)?

8 Antworten

Ja du siehst sehr asiatisch aus. Ist doch überhaupt nicht schlimm. Steh zu deinen Wurzeln. Übrigens finden viele genau diese Mischung (europäisch-asiatisch) der attraktiv.

Lg Thomas

Du hast einen deutlichen medialen Epikanthus (Epikanthus tarsalis). Das lässt Dich sicher ostasiatisch aussehen aber definitiv nicht unattraktiv.

Übrigens bekommen die Augenärzte und Schönheitschirurgen mittlerweile auch Anfragen junger Mädchen, aber auch Jungs, die genau diese Augenform haben wollen. Meist um Koreanisch zu wirken..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nachdem was auf dem Foto zu erkennen ist würde ich sagen ja. Hat zumindest große Ähnlichkeit mit der Augen-Stirnpartie von Asiatinnen die Europa besuchen. Für eine genauere Einschätzung müsste man wohl das ganze Gesicht und am besten im Vergleich zu Asiaten ohne andere Wurzeln sehen.

misookkim
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort, nur leider bei gute Frage sind komische Menschen unterwegs wo ich wirklich sehr ungern mein Gesicht zeige.

Im Ostasiatischem Raum fehlt den Leuten die Augenfalte, die z.B. Europäer oder auch Afrikaner haben, wie man auf deinem bild gut sehen kann, dir fehlt sie auch, die kleine Falte über das Augenlied.

Aber das macht dich ehr exotisch als häßlich, also, was solls, du musst leider damit leben, was ich jetzt auch nicht so schlimm finde, leider gibt es immer die Anderen, die Angst vor allem Fremden haben und es nieder machen müssen, halte dich von denen fern.

Ich erkenne zwar fast nichts, aber es sieht schon danach aus. Das ist aber nicht schlimm! Freue dich so, wie du bist!