Sehe tag zu tag schlechter?

2 Antworten

obwohl ich eine Brille seit ein paar Jahren trage

Das hat mit dem Augenwachstum absolut nichts zu tun.Den Augen ist es nämlich vollkommen egal, ob du Brille trägst oder nicht, sie werden kurzsichtiger oder lassen es sein.
Ich würde dir übrigens empfehlen, wegen Brillenglasstärke zum Optiker und nicht zum Augenarzt zu gehen, es gibt nicht mehr viele Augenärzte die dieses Refraktionieren gelernt haben und wenn doch, dann meistens bei einem Optikmeister/einer Optikmeisterin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

MAnime619
Fragesteller

Danke

Hast du dich schon mal auf Zucker testen lassen

MAnime619
Fragesteller

Wie meinst du das??

MAnime619
Fragesteller
@MAnime619

Also ich habe ganz sicher keine Diabetes oder so was ähnliches