Sehe oft den ex meiner Freundin, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir klar das DU JETZT mit ihr zusammen bist. Er hat dich gar nicht zu interessieren.

Warum sollte sie ihn wieder anspringen? Warum? Da ist es aus und das hatte auch einen Grund. Der Grund verschwindet ja nicht nur weil man sich 1x sieht.

Außerdem, wenn sie mit dir Schluss macht, weil sie ihn wieder gesehen hat, dann ist diese Freundin deiner echt nicht Wert.

Es kann sein das er dir vorher nur nicht aufgefallen ist oder das sich sein Alltag halt geändert hat. Das sin komplett normale Dinge im Leben.

benutzer2656
Fragesteller

Okay, danke für die nette Antwort 🙏🏼

Dann zieht in eine andere Stadt! :)

Der EX darf ja ruhig auch noch Leben, Zug fahren, etc. ... was habt IHR damit zu tun? o_O Richtig! Nix!

Grüße ihn, wenn ihr Euch kennt und ansonsten: ignorieren!

benutzer2656
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich mich falsch ausgedrückt habe aber meinte eher ob vielleicht jemand schonmal diese Erfahrung gemacht hat und evt nen Tipp hat damit besser umzugehen. Umziehen würde ich ungern 😅. Danke trotzdem für die Antwort.

PeterP58  22.11.2023, 15:52
@benutzer2656

Erfahrung ... pfff!
Lass doch Ex einfach Ex sein ... !? o_O
Was genau stört Dich denn daran?