Sehe ich wie ein Italiener aus? Und wenn nicht, dann...?:)?

Und wenn nicht, dann wonach denn? :)

6 Antworten

Weniger.

"Typisch italienisches" Aussehen sind eher dunkelbraune Haare und Augenbrauen, dunkle Augen.

Ich bin zu einem Sechzehntel Italienisch und man sieht es mir absolut nicht an, meiner Schwester allerdings total.

Meiner Meinung nach eher weniger, da Italiener von Natur aus eher dunklere Hautfarbe haben und Sie eher nicht, ist aber nur meine Meinung

Nein. Hast kein Merkmal, was typisch italienisch wäre.

Würde dich am ehesten als Deutschen einstufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Wie Italiener, als Mehrzahl? Auf keinen Fall, dann müßtest du mindestens 2 Köpfe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
timgal24
Fragesteller

Ich habe den unbestimmten Artikel beim Schreiben übersehen, Danke für den Hinweis;)

08/15 europäer ohne genaue zuordnung