Sehe ich sehr deutsch oder ausländisch aus?

10 Antworten

Sehe bisschen Schweizer bzw französische oder schwedische Züge aber das so zur Hälfte und die andere eher deutsch oder österreichisch aber ich bin bisschen schlecht in Nationalitäten erraten finde aber Leute von da haben so ähnliche Züge

LG und frohe Weihnachten

Osteuropäisch würde ich vermuten. Allerdings ist das nur ein Gefühl. Wer sieht denn deutsch aus?

Auf den ersten Blick würde ich Dich durchaus für eine Deutsche halten.

Aufgrund Deiner Frage, wenn ich also einmal davon ausgehe, dass Du nicht "von hier" stammst, würde ich am ehesten auf eine Polin, Baltin oder Russin tippen.

Auf jeden Fall siehst Du sehr gut und nett aus.

xqoffeemilk
Fragesteller

Dankeschön!☺️

Du siehst in erster Linie sehr sympathisch aus..Alles andere spielt doch keine Rolle!