Sehe ich aus wie ein Russe/Pole?

3 Antworten

Das liegt nicht daran, dass du groß und blond bist, sondern an deiner Haltung, deinen Gesichtszügen und deiner Kleidung. Und sogar da kann man sowas nicht mit Sicherheit feststellen.

Ich tippe oft bei vielen Menschen anhand ihres aüßeren Aussehens auf ihre russische Herkunft. Meistens liege ich richtigt, aber nätürlich nicht immer.

monteizda
Fragesteller

ja damit könntest du recht haben vor allem bei der kleidung bei mir

monteizda
Fragesteller

was ist denn typische kleidung für einen russe?

sumi79  07.07.2017, 12:53
@monteizda

Naja, sie kleiden sich auffallend anders.

Die älteren Damen tragen z.B. sehr oft Kopftücher, aber nicht so gebunnden, dass diese wie Moslems aussehen, sonder sieht man hinten meistens ein Dreieck und den Rest der Frisur. Die meisten alten Damen tragen lange Röcke und sehr selten Hosen. Die Männer oft eine altertümliche Mütze oder einen Hut. Es ist zwar alleine nicht ausschlaggebend, aber spielt meistens mit eine Rolle. Der Gesamtbild ist ausschlaggebend.

Bei jungen wird es schwieriger. In den 90ern trugen die maisten Jogginganzüge.

Kann ich nicht beantworten, müsste ich als Bild sehen.

extrem Blond und groß wäre eher der nordische typ

monteizda
Fragesteller

dunkelblond eher..