Sehe dünn aus, aber wiege viel?

4 Antworten

Ich denke auch, dass das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich ausfällt.

Man sagt ja auch immer Muskeln sind schwerer als Fett, also seh es positiv :)

Wer viel trainiert und einen trainierten Körper hat ist oft schwerer als jemand der wenig trainiert, obwohl er dünner aussieht.

Lasse dich nicht von den aussagen anderer Menschen beeindrucken. offensichtlich stimmt mit deren wahrnehmung was nicht.

Mach dir kein Stress... ich bin 173 und wiege 75 Kilo und sehe auch dünn aus. Ob das nun an Muskelmasse oder proportionaler Verteilung liegt, ist dabei doch egal. BMI ist eh nur eine Richtlinie und darf nicht immer zu ernst genommen werden, sonst wären viele Sportler stark übergewichtig und das ist Schwachsinn.

um auf dich zurück zu kommen, lass dir nicht in deine Figur rein reden, du musst selber mit dir zufrieden sein und wenn du weißt das du eben nicht Magersüchtig bist, ist doch alles gut

lg

Hallo! Es fehlt Dein Alte aber Du wirst ca 15 sein. Lass Dich nicht von subjektiven Sprüchen irritieren, es geht auch objektiv.

Dein Idealgewicht liegt bei 56 - 60 kg - ist also bei Dir super.  Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Bitte nicht weniger, schöne Woche.