Segufix freiwillig?

3 Antworten

segufix haben krankenhäuser glaube garnicht sie haben zwar was da zum fixieren aber sowas kommt wohl nur in extremfällen zum einsatz und in der klapse werden die wohl sowas haben aber selbst da kommt das nur in extremfällen zum einsatz du könntest aber zu einer domina gehen denn die solten sowas da haben aber das kostet auch geld

die dürfen das garnicht und ich glaube,das ihnen auch die Zeit dafür fehlt

Nein. Ein Krankenhaus ist kein Dominastudio.

Glaskocher  21.08.2022, 12:28

Das ist korrekt!

Da die Fixierung von Patienten mit einem personalintensiven Überwachungsaufwand verbunden ist werden sie dieses Mittel erst anwenden, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Patienten ruhig zu stellen. Es werdenn also eher Beruhigungsmittel verabreicht.