Kann man Irgendwo segufix ausprobieren?

2 Antworten

Das wird wohl nicht so einfach sein wenn nicht grade
Kurse zum sichern Umgang mit Segufix angeboten werden .

Wenn nicht dann verlagert sich das in Richtung professionelle oder im privaten Rahmen. Für letzters gibt es das eine oder anderen Forum wo man das wohl machen könnte.

Dir sollte aber klar sein wenn du dann fixiert bist gibt es kein Entrinnen. Da sollte schon ein gewisses Vertrauensverhältnis herrschen.

Nicht das das Spielzeug kaputt geht :)

Jogamer08  09.01.2022, 01:55

Ich glaube das 'Spielzeug' geht nicht so schnell kaputt 😂

Ich habe eine Pension, Herberge in einem Dorf mitten in Sachsen Anhalt gefunden, wo ich mich auch zum Probeliegen anmelden möchte.

Ich habe bereits netten Mailkontakt, da ist auch ein Probeliegen als Aleinreisender mit betreuung möglich, Pflegebett und Gurte sind vorhanden.

Gruß, Krake11

Woher ich das weiß:Recherche