Freundin will Segufix Mit mir machen, was erwartet mich?

3 Antworten

Hey du wirst wahrscheinlich komplett fixiert sein und sie könnte auch alles an dir machen was sie will zb auziehen und dich ärgern.. ;) zu empfehlen ist eine Windel falls es mahl länger dauert !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was dich erwartet das ist ganz einfach das segufix verhindert ein aufstehen aus dem bett und je nach dem was alles an gurten verwendet wird bis zur völligen Einschränkung und alleine kommt man da gar nicht raus dazu brauch man hilfe und ganz nebenbei empfehle ich eine windel falls dich deine freundin länger drin lässt

Adi2003333
Fragesteller

Warum eine Windel?

Shino202  25.06.2020, 20:27
@Adi2003333

ganz einfach so muss deine freudnin dich nciht vorzeitig aus dem segufix holen fals du mal musst oder für denn fall was ich nciht gluabe mal eben einkaufen geht

Shino202  25.06.2020, 23:11
@Adi2003333

ich mein sicher ist sicher das bett soll ja nicht nass werden oder

Shino202  28.06.2020, 19:22
@Adi2003333

wenn du wissen willst du windeln in deiner größe bekommst dann geh am betsen in ein sanitätshaus

Fixierung bis zur Bewegungsunfähigkeit