Seele verkaufen?

6 Antworten

Du lebst hier bereits in der Hölle. Dass Du Deine Seele längst an den Teufel verkauft hast, hast Du inzwischen vergessen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Verhandel mit ihm. Evtl. reicht eine Annonce in den Kleinanzeigen deiner Tageszeitung und er meldet sich bei dir (Telefon-Nr. nicht vergessen!)

lewhite092
Fragesteller

Ich liebe gutefrage

Bei Ebay Kleinanzeigen inserieren.Aber bitte- nur als Selbstabholer - er könnte betrügen wollen.

Versuchs mal in einer ueblen Spelunke in Castrop-Rauxel

Um 03:44 Uhr Kerzen anzünden und folgende Worte sagen: Satan erhebe dich aus der finsteren Hölle. Diesen Satz musst du 5 mal wiederholen und dabei ein Handstand machen… Anschließend gehst du ins Badezimmer vor den Spiegel und sagst 3 mal Bloody Mary. Dann erscheint Sie im Spiegel und du kannst deine Seele endlich verkaufen.