Seele eintauschen, welche Möglichkeiten gibt es?

12 Antworten

Das einzige was du machen kannst ist, sie in deinem Herzen zu tragen als gute Ratgeberin.

Du weisst wie sie reagiert hätte, was sie fröhlich stimmte, wie sie Probleme anging...so kann sie ein Stück in dir weiter leben.

Gib ihr einfach diesen Platz in deinem sein.

Man kann ja glauben an was man will, aber an was du glaubst ist purer Wahnsinn. Aber halte ruhig weiter fest an deinen Glaube, jedoch kannst du mit dieser Einstellung nur schwer den Tod deiner Freundin abschließen können.

Gute Frage. Ich denke schon dass das möglich ist. Empfehlenswert ist es aber nicht, da sie nicht mit deinem Bewusstsein und Körper klar kommen würde. Wenn du ne Seele fesselst baust du dir automatisch extrem viel Karma auf, das du dann im nächsten Leben direkt abbauen darfst oder eben in den unendlichen Leben danach...

Mach nicht so etwas „kindisches“, „egoistisches“ - auch wenn es auf den ersten Blick nicht egoistisch erscheint...

Ist es aber trotzdem, denn nicht deine Seele möchte tauschen, sondern allein dein Ego...

Ich verstehe das durchaus, würde es dennoch niemals machen. Du erschaffst deine Zukunft selbst, in der Gegenwart. Finde deinen Frieden. Es ist ja nicht so, dass sie direkt wieder inkarniert, du kannst also mit ihr Kontakt aufnehmen oder die Informationen, da sie ja auch Bewusstsein ist, direkt aus dem Feld entnehmen. Bzw erfahren.

Ich wünsche dir viel Glück beim Frieden finden💚✌🏻

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby
Secundarum
Fragesteller

sie war noch nicht bereit für den Tod, aber ich bin es. Bei meiner letzten Astralreise musste ich mich zwischen Leben und Tod entscheiden, ich hab den Tod entschieden, ich bin bereit.

dragonaari  08.04.2020, 22:56
@Secundarum

Warum?

Hat sich deine Seele auch für den Tod entschieden? ^^

Wie ist sie denn gestorben, wenn man fragen darf (wenn das nicht zu weit geht)...

Secundarum
Fragesteller
@dragonaari

je nach Bewusstseinszustand. Sie war in dieser Welt glücklich, hatte viele Freunde, wurde gliebt und hatte eine glänzende Zukunft vor sich. Ich hab des öfteren Astralreisen, bei der letzten wurde ich in dies Trance-Zustand vor die Entscheidung zwischen Leben und Gehen gestellt. Ich hab den Tod gewählt, nir deshalb war diese Reise möglich. Sie starb an Herzversagen, induziert durch Medikamente, die sie für ihren Herzfehler oder irgendeinen Virus (nicht Coronavirsu) bekam. Ich wünschte, sie kämen zurück,dafür würde ich mein Leben aufgeben

dragonaari  10.04.2020, 01:01
@Secundarum

Nun, ist sie denn in Frieden gegangen? Oder willst nur du, dein Ego, dass sie mit dir den Platz tauscht, damit du mit der Schuld, die du dir selbst aufgelastet hast, klar kommst?

Also ich persönlich glaube dass die Seele nur die Summe deiner Erfahrungen ist. Aber mal angenommen es gibt eine Seele wie du sie siehst...in diesem Szenario wird nach dem Tod auch über die Seele gerichtet. Und ich denke wenn es überhaupt so etwas wie eine Sünde gibt, dann ist es diese. Kein Mensch hat das Recht in den göttlichen Plan einzugreifen. Also wie gesagt... Wenn man daran glauben mag. Aber wenn du diese Theorie durchdenken möchtest, dann ist das wohl die logische Konsequenz.

Wir leben in einem deterministischen Universum und alles darin hat seinen Platz, wird erschaffen und vergeht. Egal wie du Magie postulierst, du würdest gegen die Basisregeln des Universums vorgehen und das ist auf keiner Ebene der Phantasie oder Realität möglich.

Du bist verrückt geh zum Therapeuten oder Psychiater

dragonaari  08.04.2020, 22:37

Wenn man keine Ahnung hat, oder einfach nur taktlose Kommentare schreiben möchte, sollte man es lieber sein lassen überhaupt einen Kommentar zu schreiben ;)

Nur gut gemeint.
Beste Grüße

dragonaari