Seed empfehlung für kleinere base in minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mit krassen Krassen Schluchten am Meer wenn du das suchst: 416118476

Der hier ist auch sehr schön mit einem Dorf am See und viel Platz: 2019763973

Und den find ich auch geil musst dich nur ein bisschen umschauen dann findest du Plätze: 1613969106

Ich kenn jetzt zwar selber nicht so viele Seeds, aber ich kann dir die Website Chunkbase ( https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#1234567890 ) empfehlen. Da kannst du die verschiedenen Versionen auswählen und alle möglichen Seeds eingeben (oder einen zufälligen nehmen) und diese dir anschauen. Da kannst dir auch alle möglichen Strukturen und Biome anzeigen lassen und gezielt danach suchen, damit du z.b. direkt sie hst, wo schluchten/ Dörfer/... sind.

Die Website habe ich vor kurzem kennengelernt und kann sie dir nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).