Gibt es einen guten survival Server wo Java und bedrock zusammen spielen können? Pls bitte direkt ip schreiben?

2 Antworten

Java und Bedrock gleichzeitig ist nicht möglich. Die 2 Versionen von Minecraft sind nicht miteinander kompatibel und haben technisch gesehen verschiedene Builds. Somit muss ich dich leider enttäuschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in Gamingoptimierung
PokemonKid
Fragesteller

Ich meine auf Server denn auf Server ist es möglich. Ich und mein Freund können zusammen spielen auf den Server iostein.de aber da gibt es nicht nur survival

xxxcyberxxx  05.04.2023, 19:09
@AnimeLover911
Oh dann haben die das neu eingefügt

Nein, das geht schon länger. Man braucht halt GeyserMC o.Ä.

Soweit ich weiß kann man auf tubnet.gg zusammen in Bedrock und Java spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PokemonKid
Fragesteller

Danke