Minecraft Bedrock - Wie heißt so ein Biom, bzw. Wie nennt man das?

4 Antworten

Die Welt ist 6 Millionen Blöcke ins Quadrat groß. Die Wahrscheinlichkeit solche Biome zu haben geht gegen 100%. Flieg einfach ein bisschen rum, Seeds sind absolut unnötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Der zweite Screenshot zeigt eine Taiga, der erst lässt mich grübeln ,ist aber beides bestimmt eine Unterart der Taiga.